Über uns

Der Vorstand im Biennium 2022 - 2024:
Isabel Purnhagen (Past-Präsidentin), Christina Runge (Präsidentin), Dr. Maria Haskamp (Beisitzerin), Anke Harzmeier (2. Vizepräsidentin), Ingrid Schilling (Schriftführerin), Karen Wilke (1. Vizepräsidentin), 
Es fehlt auf dem Foto: Julia Lesch (Schatzmeisterin)
 

Unser Club

Der Zonta Club Diepholz-Vechta gehört zu den jüngeren ZONTA-Clubs in Deutschland. Er wurde am 12.12.2017 von 23 Frauen gegründet.

Die Mitgliedsfrauen kommen überwiegend aus den benachbarten Landkreisen Diepholz und Vechta.

Wir sind ein überparteiliches, überkonfessionelles Frauennetzwerk das sich zum Ziel gesetzt hat, die Arbeits- und Lebensbedingungen für Frauen und Mädchen in der Region und weltweit zu verbessern und für die Stärkung von Frauenrechten einzutreten.

 

Hier treffen wir uns

Unsere Meetings finden monatlich jeden zweiten Dienstag um 19:00 Uhr statt.

In den geraden Monaten (Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember) treffen wir uns in der Gaststätte Elmendorffburg, Burgstr. 4, in Vechta.

In den ungeraden Monaten (Januar, März, Mai, Juli, September, November) treffen wir uns im Landgasthaus Drebber, Hauptstr. 47, in Drebber. 

Zonta Club Diepholz-Vechta